Wow, in den letzten Tagen haben wir ja bereits gemerkt, dass wir uns trotz Sommerhitze und Ferienzeit der 10.000er Grenze nähern. Und nun haben wir sie doch tatsächlich überschritten:

10000KlicksKleinAls wir Mitte März mit unserem Blog begonnen haben, wussten wir gar nicht wo die Reise hingeht. Wir haben einfach mal drauflos geschrieben, gebackt, fotografiert… Dass sich daraus aber eine solche Leidenschaft und Freude entwickeln würde, hätten wir nie gedacht. Und das liegt zu einem großen Teil an euch.

An euren Kommentaren und Anmerkungen, an den Däumchen auf facebook, die uns sagen dass wir den Blog nicht nur für uns schreiben sondern dass wir ihn mit euch teilen.  Es liegt daran, wie schnell man andere tolle Blogs entdeckt, die einen inspirieren und denen man mit Spannung folgt.

In den letzten Monaten haben wir wahnsinnig viel ausprobiert und herumexperimentiert. Wir hoffen, euch gefällt die Vielfalt der Rezepte die dabei heraus gekommen ist.

Wir haben noch ganz viel vor und freuen uns, dass ihr uns und unseren Blog dabei begleitet.

Und – das verraten wir schon einmal – ganz, ganz bald starten wir unser erstes eigenes Blogevent. Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen, dass wir euch auch damit begeistern können. Mit tollen Preisen, die wir am Liebsten alle selbst behalten würden!

Vielen Dank, dass ihr unserem Blog so viel Aufmerksamkeit schenkt!

Christine und Steffi

0 comments on “10.000 Klicks auf dem Blog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.