Steffibloggt

Vor längerem habe ich mich mit Fondantwerkzeug ausgestattet. Lange habe ich nicht an Fondanttorten ran getraut, doch dann hatte Christines Küchenhelferin Geburtstag und mir blieb nichts anderes mehr übrig.

Seit dem habe ich schon ein paar Motivtorten gebacken und möchte sie euch gerne zeigen.

Das war die erste:

Pirattorte

Diese Torte kennt ihr ja schon.

Dann wurde diese Torte zum 18. Geburtstag einer Leseratte gebacken. Darunter verbirgt sich ein versenkter Kirschkuchen.

Natascha

Diese Torte wurde zum 7. Geburtstag eines Luigi-Fans gebacken. Darunter steckt ein Schokoladen-Schachbrettkuchen.

Luigi

Diese Torte ist für eine Freundin gebacken worden. Sonnenstrahl-Citrus-Kuchen aus der Baking Heaven!

aNNIKA

Und die letzten beiden Torten wurden für einen einjährigen Geburtstag gebacken.

Die erste ist ein Biskuit mit Vanillecreme und Erdbeeren und der zweite ist ebenfalls ein Schokoladen-Schachbrettkuchen.

fINN

Finn2

 

So langsam finde ich mich in das Thema „Motivtorten“ ein. Es klappt immer besser und ich hoffe euch bald noch mehr tolle Torten zeigen zu können.

Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.