Christinebloggt  Ein paar Tage habe ich nun doch hin und her überlegt, wie viel Privates auf den Blog gehört. Aber da ich euch ja von Anfang an immer wieder in meinen Beiträgen ein wenig an meinem Familienleben teilnehmen lasse und erzähle, wo meine wunderbare kleine Küchenhelferin Elisa immer Hand anlegt, möchte ich euch den Zuwachs im Küchenteam nicht vorenthalten. Und ausnahmsweise gibt es auch ein Foto von dem „Neuen“.

collageklein

Noch wird es ein Weilchen dauern, bis er seiner großen Schwester dann helfen kann. Bis dahin freuen wir uns schon sehr darauf, was wir alles in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren erleben werden. Wir sind sehr, sehr glücklich unseren kleinen Juli ab jetzt im Team zu haben.

Ihr könnt euch also sicherlich denken, dass die Bloggerei nun ein wenig kürzer kommen wird. Zum Glück ist Steffi ja auch noch da und wird euch weiterhin fleißig mit Beiträgen versorgen. Und auch ich werde natürlich nicht komplett mit Backen aufhören. Wie gesagt, es wird einfach nur ein wenig ruhiger werden.

Und während ich hier am Schreiben bin und meine Glückshormone ununterbrochen Purzelbäume schlagen, überlege ich gerade, wie ich einen von euch auch noch glücklich machen kann. So ist das einfach: wenn ich glücklich bin, will ich auch andere froh machen.

Nachdem ich jetzt gerade durchs Haus bin und nach blauen Sachen gestöbert habe, gibt es was für euch zu gewinnen. Ein sehr spontanes Give-Away, farblich passend zu diesem Blogpost.

Give Away1

Wie ihr dieses blaue Set gewinnen könnt? Hinterlasst bis zum 23. Oktober 2013 einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir, was euch spontan zu Kindern einfällt. Einfach nur laut oder Geschenke des Himmels? Ich bin gespannt auf eure Kommentare. Unter allen Einsendungen verlose ich dann per Losverfahren das Set. Versendet wird innerhalb Deutschlands.

Ein Zusatzlos könnt ihr bekommen wenn ihr das Gewinnspiel auf fb teilt, ein weiteres Los gibt es, wenn ihr unserem Blog folgt und/oder uns bei fb geliked habt.

Schreibt das in euren Kommentar dabei, damit ich weiß, mit wie vielen Losen ihr dabei seid.

So und nun verabschiede ich mich wieder in die Familienzeit.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Christine

Die Gewinnerin steht nun fest. Bevor ich euch den Namen nenne: ein großes Dankeschön an euch alle. Wow, habt ihr viele schöne Kommentare hinterlassen. Und über euren vielen lieben Worte und Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Nun ist Julian schon einen ganzen Monat alt und wir sind superglücklich! Die Nächte sind natürlich etwas kürzer. Aber dafür sind die Tage voller Glücksmomente (und gelegentlichem Quengeln, das gehört ja auch dazu).

Meine Glücksfee E. hat den Gewinner ermittelt. Gewonnen hat das Give-Away Alexa Kapi. Herzlichen Glückwunsch an dich! Bitte sende mir deine Adresse zu (christine_sinnwell@web.de) damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

Und ihr anderen: bitte nicht traurig sein. Zu gewinnen gibt es ja immer wieder mal etwas. Vielleicht seid ihr das nächste Mal die Gewinner! Zur Zeit verlosen wir bei facebook ja tolle Gugl-Sets. Das wäre doch was!  Klick!

0 comments on “Juli im September oder: warum es momentan so ruhig auf dem Blog ist und warum es jetzt auch noch ein Give-Away gibt”

  1. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Team Nachwuchs!

    Was kann ich zum Thema Kinder sagen? Ich habae einen fast 4 jährigen Sohn und bin im 4. Monat schwanger. Ich befinde mich also in einem Hormon gestäuerten Körper einer Mama und wieder werdenden Mama.
    Kinder sind ein Geschenk, da sind wir uns alle einig, auch wenn unsere Nerven so manchesmal blank liegen und man sich fragt, warum?!

    Die kleinen sind ein teil von Mama und Papa, nehmen das auf was sie sehen und fühlen, geben das weiter und halten dir ein Spiegelbild vor die Nase. Dessen wird man aber erst bewusst, wenn man sich genau darüber auch Gedanken macht.

    Egal wie und was und überhaupt. Kinder sind das große Glück.und man kann froh sein, wenn man sie hat!

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich könnte mir ein Leben ohne meine 2-jährige Tochter nicht vorstellen. Klar vermisse ich auch die Zeit, wo man das ganze Wochenende einfach nur chillen oder Buch lesen konnte, aber ein „Ich hab dich lieb, Mama“ gepaart mit zwei kleinen Händchen, die einen ganz fest umarmen, lässt alles andere vergessen 🙂
    Bei FB geliked unter Yvonne Erfurth und geteilt unter Experimente aus meiner Küche!
    Lieben Gruß und eine schöne Zeit zu viert!
    Yvonne

  3. Hallo Christine!
    Erst einmal ein herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Total niedlich! Kinder sind ein Geschenk Gottes! Sie sind pures Gold und so sollten wir auch unsere Zukunft mit ihnen teilen! Ich selber habe eine Nichte und einen Neffen die beide wunderbar sind! Und da ich mir ein leben ohne Kinder nicht vorstellen kann, habe ich damals eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und arbeite in einem Kindergarten. 🙂 also habe ich eigentlich ganz viele Kinder <3 ich wünsche euch alles gute und ganz viel Gesundheit!
    Ich folge euch bei fb und ich habe den link gerne geteilt!
    Ein wunderschönes we! Vlg mia

  4. Ich freu mich immernoch sehr für Euch!! Der Kleine ist aber auch zu Zucker 😀 Hoffe er macht Euch nicht zu viel ärger und lässt Euch ab und an mal schlafen 😀

    Was mir zum Thema Kinder einfällt:

    Kleine laute Monster, die einem den letzten Verstand rauben und im nächsten Moment so Scheiße-Süß anlächeln, dass man alles andere wieder vergisst – zumindest bei den eigenen ist das so 😀 <3

    Like und Teilen auf FB ist natürlich Ehrensache 😉

    *knuddel* <3
    Tina
    Praliné Surprise

  5. Ganz spontan, herzlichen Glückwunsch auch hier 😀

    Zum Thema Kinder. Ich hab zwei erwachsene Kinder, mein Sohn ist bald 22 und meine Tochter 19. Und wie es die Natur so wollte, vor 5 Monaten kam unsere Nachzüglerin zur Welt. Ja, kurz vorm 40. Geburtstag haben wir es noch mal richtig krachen lassen *lach* Jetzt beginnt das ganze Spiel wieder von vorne. Aber ganz ehrlich, es hätte uns nichts schöneres passieren können. So ein kleines Wesen aufwachsen zu sehen ist schon etwas ganz besonderes. Und jetzt, wo ich doch ein paaaaar Jährchen älter bin genieße ich die Zeit mit ihr viel intensiver. Es gibt sicher immer auch schwierige Zeiten, aber wenn man dann diesem kleinen Engel ins Gesicht schaut weiß man wofür man lebt 🙂

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute mit eurem kleinen Prinzen!

    Lg. Claudia.

  6. Hallo liebe Christine,
    auch hier nochmal alles alles Gute zum Nachwuchs. Der ist wirklich ein total süßer Fratz und hat auch noch an meinem Geburtstag seinen Burzeltag *freu*

    Was mir zum Thema Kinder einfällt?
    Knutschkugel mit Chaosfaktor *hihi*

    Deinen Beitrag habe ich bei Facebook geteilt und folge dir dort auch.

  7. Hey Christine 😉 Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch als Familie.
    Dein Kleiner sieht ja super süß aus und wird bestimmt mal wunderhübsch. Mit Kindern verbinde ich aufjedenfall nur Positves. Muss da als erstes an ganz viel Nachwuchs in meiner zweiten Heimat, auf Gran Canaria denken 🙂
    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt.
    Ganz liebe Grüße dir und genieß die Zeit die jetzt vor euch liegt,
    deine Dami

  8. Ach wie schön … nun ist der kleine Mensch endlich gesund & munter auf der Welt.
    Herzlichen Glückwunsch an Mama & Papa und Willkommen Julian.

    Liebe Christine, ich selber habe ja einen Sohn der nun bald schon 9 Jahre alt wird .. die Zeit vergeht so schnell, und ich habe, auch wenn es manchmal sehr anstrengend war, jede Sekunde genossen und bin dankbar das ich dieses Wunder habe.
    Kinder sind das schönste Geschenk, und wir sollten dieses Ehren und Lieben ….

    Habt alle zusamen eine wunderbare zeit zusammen

    LG Stephie

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Juli im September!
    Richtig putzig das Kerlchen.
    Wenn aus Liebe Leben wird trägt das Glück einen Namen.

    Eine tolle Kennenlernezeit wünsche ich euch.

    geteilt und schon ein weilchen Fan

  10. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Erdenbürger.
    Kinder sind Geschenke Gottes, einmalig und ich möchte weder meine Tochter noch meine drei Enkel missen.
    Wünsch euch noch viele glückliche Stunden mit eueren Kindern.
    LG Karin

  11. Kinder sind das wunderbarste auf dieser Welt! Und ich sage das hier aus voller Überzeugung, obwohl ich (noch) kinderlos bin 😉

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Süßen.

    LG Cécile

  12. Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Süßen Julian. Kinder sind was Besonderes. Ich liebe meine Zwillinge Daniel und Christian die bald 4 werden über alles :-).

    Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Grüße aus Nürnberg, Doris

  13. Glückwunsch zum süssen Sohnemann 😉

    Für mich sind Kinder das Schönste auf Erden, sie geben einen soviel Liebe zurück, das Schönste für mich ist zu sehen wie sie sich über etwas freuen können, das Strahlen in Ihren Augen und Lächeln von ganzen Herzen!

    Gewinnspiel wird auf FB geteilt ist klar 😉

    Glg Karin

  14. Hihi, schöne Idee 🙂 und herzlichen Glückwunsch!♥

    Mir fällt als erstes „süüüüüüß“ ein 🙂
    Kinder sind einfach toll. Ich babysitte schon seit ich 14 bin und studiere momentan Lehramt, weil ich unbedingt weiter mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchte. Sie können zwar auch anstrengend sein, aber das gehört einfach dazu.
    Selber habe ich noch keine Kinder, bin ja erst 20^^ Hat also noch Zeit. Aber Nachhilfe geben und Babysitten macht wirklich sehr viel Spaß. Es ist toll die Entwicklung der Kinder zu sehen und einen Teil ihres Lebens zu begleiten, bzw. somit auch ein teil von ihrem Leben zu sein.

    Liebste Grüße,
    Helen von Helens-Art-Of-Cooking

  15. oh was für ein süßer kleiner Kerl, herzlichen Glückwunsch.
    Mein Kommentar, oh mann, nie weider 😉 .
    Eines Jahres wird alles besser.
    Man will sie ja nicht missen 😉
    Das ich euch folge wisst ihr ja schon 🙂
    gruss Sabine

  16. Einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Der Kleine ist ja herzallerliebst!
    Kinder sind das kleine Glück auf Erden! Wir haben auch einen kleinen, etwas grösseren Man hier zu Hause, der uns gut auf Trab hält, aber unser grosses Glück ist.

    Folge euch hier, auf FB und geteilt hab ich auch. Verteilt die frohe Botschaft :OD

    Alles Gute euch!

  17. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein:-) Kinder sind was ganz wunderbares, ich habe leider selber noch keine aber habe an meinen Neffen, Kinder von Freuden immer sehr viel Freude dran:-)
    Ich folge dir auf FB und habe den Link auch dort geteilt:-)
    Herzliche Grüße und weiter so
    Susan

  18. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Freut mich für euch!
    Ich habe heute einen kleinen Cupcakes Kurs mit Kindern gemacht und es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das Strahlen der Kinderaugen gesehen hatte.
    Liebe Grüße Steffi

  19. Ooooh gern würde ich gewinnen. Ich selbst hab einen 19 monate alten Sohn. Yannes gehtseit einem Monat in die Krippe. Ich höre immer „ein Traumkind :)“ er isst brav und allein, er spielt schön und bleibt sitzen und schläft auch toll ohne hilfe. Sooooo ein ruhiges kind. Ich glaube es manchmal nicht, kaum zu hause steht da ein völlig anderes Kind vor mir. Laut, stänkernd, wirft mit essen, bleibt keine zwei Minuten sitzen. Aber was wäre ich ohne ihn? Frage mich manchmal was ich sonst den.ganzen Tag gemacht habe :))) ich liebe ihn wie nur eine mama lieben kann

  20. Kinder sind das größte Glück auf erden……das lachen meines sohnes lässt selbst den schlechtesten und anstrengendsten Tag vergessen und das reine Glück sehen. Mein kleiner hat bald Geburtstag und wird 2 daher würde dieses schöne Set in blau super passen 🙂

  21. Ohhhhhhh!!!! Zuert einmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen neuen Erdenbürger. Habt ihr gut hinbekommen 🙂 Und es ist doch mehr als verständlich, dass es mit dem Bloggen nun etwas weniger wird. Auf Facebook folge ich Dir schon länger und werde Dir auch treu bleiben (Ina’s süße Ecke). Wenn ich den Begriff „Kinder“ höre fallen mir spontan Schokohände ein 😀 Ja irgendwie schaffen es die lieben Kleinen doch immer wieder beim Schokonaschen die ganzen Hände damit zu dekorieren 😀 und Bibi Blocksberg. Ja ich habe die Kassetten als Kind sooooo geliebt. Hach….. So und ganz gerne teile ich das Give-away auch bei FB. Vielen Dank für das Ausrichten dieses schönen Baby-blauen-Paketes. Es ist wirklich Super schön!!!! Somit springe ich mit 3 blauen Losen ins Lostöpfchen. Lieben Gruß Ina

  22. Herzlichen Glückwunsch!
    Kinder sind eine Bereicherung. Sie können einen den letzten Nerv rauben 😉 geben aber auch so viel zurück und lassen einen die Welt mit anderen Augen sehen.

  23. Ach wie süß! Das give away würde mit gerade recht kommen, weil ne Freundin einen Jungen bekommt! Ich freu mich schon mal babysitten zu können, ich find Kinder toll (sollte man als angehende Lehrerin auch:) !

  24. Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalterle 🙂
    Geniesst die Zeit zusammen als kleine Familie. Kennst du aus dem Lied von Reinhold May „Freundliche Bündel, willkommen herein, möge das Leben hier gut zu Dir sein“. Alles liebe…
    Das GiveAway ist super, verfolge Dich gerne 🙂 springe deshalb ins lostöpfchen.
    „Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel“

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

  25. oooooooooooooh, herzlichen glückwunsch!!! wie wunderbar!
    ich bin selber ganz baby vernarrt!
    mein bruder hat sein erstes kind bekommen als ich 6 war und zwei weitere folgten und ich habe es immer genossen mich um sie zu kümmern. deshalb bin ich heute auch so verrückt danach endlich selber eines zu bekommen, doch mein freund wehrt sich noch dagegen^^ mal schauen, ich hätte am liebsten eine halbe fussballmannschaft 😀

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

  26. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann 🙂

    Ich bin ehrlich und es klingt vielleicht erschreckend aber Kinder schenken Dir Gefühle von „Endlos abknutschen bis an die Wand klatschen“

    Ich bin die älteste von 10 Kindern! Ich bin Mama einer 2 Jährigen Herzkranken Tochter und einem 5 Jährigen Pflegesohn! Ich liebe beide abgöttisch und ich würde für beider meiner Mäuse/Monster mein Leben geben ! Ich habe das Glück 3 Jahre mit meiner Tochter daheim bleiben zu dürfen und ich genieße jede Minute. Kinder sehen die Welt ganz anders und erfreuen sich an Dinge die für uns selbstverständlich sind! Laura und Marvin zeigen mir jeden Tag aufs neue wofür es sich lohnt früh am Morgen auf zu stehen, die Wohnung 5 mal am Tag zu saugen, jeden Tag eine Waschmaschine zu füllen und sich über Grasflecke zu ärgern und Abends noch ein drittes mal die selbe Geschichte vor zu lesen! Es ist nicht alles einfach und bei den heutigen bösen Nachrichten will man die Kinder nicht aus dem Haus lassen aber es ist auch schön zu sehen wie aus einem kleinen hilflosen Baby -> ein liebevoll, großer, frecher, selbstständiger Mensch wird den man auf das Leben vorbereitet 🙂 Genieße die Zeit, Entdecke das Leben neu und inhaliere dein kleinen Julian solang Du kannst ! Herzlichen Glückwunsch auch an den
    Papa 🙂 Alles liebe Anita

  27. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein. Was mir spontan zu Kindern einfällt?! Sie sind das größte Glück auf Erden was einem passieren kann. Und ich bin froh dieses Glück jeden Tag zu erleben.

    Liebe Grüße Nadine von my-sweetbakery.blogspot.de

  28. <3-lichen Glückwunsch!!! Genieße jede Minute, denn es geht viel zu schnell vorbei. Meine wird am 24.jetzt 2 Jahre und es passiert so viel in der Zeit, immer dran bleiben mit Aufschreiben. Das ist dann später auch eine schöne Erinnerung und man hat es schwarz auf weiß. Dann bringt man bei der Menge auch nichts durcheinander 😉
    Follower deines Blogs, FB und geteilt
    VlG Melanie von melscakenpartys.blogspot.de

  29. Herzlichen Glückwunsch erst einmal!! Ein wunderhübsches Bürschchen hast du da! <3
    Ich würde sagen Kinder sind laut UND Geschenke des Himmels. Ich freue mich immer über meine kleinen Nichten und lache sehr viel mit ihnen. Manchmal sind sie aber auch ganz schön wild und trotzig. Trotzdem muss man sie einfach lieb haben! Außerdem lassen sie manchmal alles ärgerliche unwichtig erscheinen.

    Ich teile deinen Beitrag gern auf Facebook und folge eurem Blog dort auch schon länger!

    Liebe Grüße
    Barbara von kleinundzuckersuess.blogspot.de

  30. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, der kleine Mann ist ja Zucker <3
    Ich habe selber einen und er ist das beste und wichtigste in meinem Leben. Kinder sind einfach wundervoll auch wenn man manchmal kaum schlafen oder essen kann. Ein Lächeln macht alles wieder gut. Auch weiterhin nur das Beste. Und bin gerne mit allen Losen dabei . Liebe Grüße Ani's little Bakery

  31. Ganz herzlichen Glückwunsch !!!
    Habe den blog jetzt erst entdeckt, aber schon begeistert rumgestöbert 😉
    Kinder sind wundervoll und ich wünsche allen alles Gute und viel Gesundheit und drücke mir die Daumen, dass es doch noch mit eigenen klappt !!
    Viele liebe Grüße,
    Wiebke

  32. Oooh sooo zuckersüß <3 ganz viel spaß mit dm kkeinen Futzemann.
    Was kann Ich zum Tehma kinder sagen….Sie sind doch das schönste was es auf der Welt gibt.
    Mein sohn ist jetzt 10 Jahre jung und Er ist der Größte Schatz auf der ganzen Welt.
    Wenn Er seine augen auf macht morgens Geht die Sonne auf <3

    Sooo Fan bin Ich, geteilt habe ich es auch 🙂

    Lg
    Alexandra
    Von
    Süße Sünden selbst gebacken

  33. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Süßen Knopf. Echt goldig ♥
    Und zum Thema Kinder:
    Es wird nie langweilig und es gibt jeden Tag was neues, was sie anstellen 😉

  34. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 🙂

    Ich finde, es gibt nicht schöneres als ein Kinderlachen….
    Geliked und geteilt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

  35. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Prinzen 🙂

    Da ich selber vor 4 Monaten (eigentlich erst am 24.10. 😀 ) zum zweiten Mal Mama geworden bin ist es für mich das Schönste und Wertvollste was ich habe!
    Es ist das tollste, morgens aufzuwachen und in ihre kleinen Augen zu blicken und zu wissen, dass sie noch keine Probleme haben und man jedoch selbst weiss, wie schnell diese Zeit doch kommen wird.

    Ich finde littleredtemptations.com einfach so zucker 🙂

    🙂 Weiter so! 🙂

  36. Ich habe bisher keine Kinder. Ich mag Kinder sehr aber ich muss sagen, in der heutigen Zeit muss man überlegen ob man Kinder in die Welt setzt wenn man bedenkt was die für eine Zukunft haben 🙁 Ich folge deinem Blog, habe die FB Seite geliked und geteilt.
    FB: Franzi Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.