Heute haben wir wieder eine ganz besonders sympathische Gastbloggerin für euch. Ihr Beitrag wird demnächst auf jeden Fall von mir nachgebackt, so lecker liest er sich. Aber wir merken eh: je länger unsere Gugl-Reihe andauert, um so länger wird auch unsere Nachback-Liste (und die war vorher auch schon nicht klein). Eve von Eve´s Zucker-Himmel teilt ihre absoluten Lieblingsgugl mit uns. Bei diesem Namen müssen die kleinen Kerlchen doch schon himmlisch schmecken! Wir sagen dir liebe Eve auf jeden Fall vielen Dank, dass du diese kleinen Schätzlein mit uns teilst und danken dir für die supernette Vorstellung. Solltet ihr Eve und ihre fb-Seite noch nicht kennen, legen wir euch auch hier einen Besuch nahe. Es lohnt sich ihre Backkünste zu verfolgen!

Meine Name ist Eve´s Zucker-Himmel… nein scherz…das ich meine Facebookseite, die ich versuche mit sehr viel Liebe und Geduld aufzubauen.

Mein Name hinter Eve´s Zucker-Himmel  ist Yvonne aber seit ich denken kann werd ich Eve genannt.
Ich bin ein waschechtes Hamburger Kind und im September 76 geboren. Derzeitig bin ich Hausfrau mit einem Hang zum backen. Wie kam ich dazu: Ich und mein Mann.. naja nicht ganz, wollen heiraten und da Torten sooo irre teuer sind, habe ich vor knapp 10 Monaten mal angefangen, nicht nur nach Backmischungen zu backen 🙂 Ja ich war Backmischungs-Kunde.. hehe.
Hab mich durch das Netz geklickt und hab so viel Tolles gesehen, dass ich angesteckt war.. MOTIVTORTEN….ich hab mich durch unzählige Seiten geklickt und so viel gelesen und dachte mir..Back ich mal so´ne richtig gute Torte.. naja und irgendwann hab ich mehr Infos weitergegeben, wie das so ist halt, dass ich mir Ende August (also 2013) meine eigene Seite gebastelt habe….

Tatatatat Eve´s Zucker-Himmel war erwacht 🙂  und glaubt mir, ich hab nicht damit gerechnet, dass ich auf deiner Seite einen Beitrag schreiben darf 🙂  Ich werd berühmt… kicher….! 😛

Schokorum

Bin auf vielen Seiten Fan geworden und hab viele liebe Menschen kennengelernt, und eine liebe Maus backt so herliche Gugl.. dass die Form bei mir mit ins Förmchensortiment kam und ich so viel damit ausprobiere.. Eigentlich stehen fast jeden 3. Tag welche auf dem Tisch, aber so schnell wie diese süßen Köstlichkeiten auch da sind, so schnell sind sie auch wieder alle…kicher…

Meine persönlichen Favoriten sind meine selbst zusammengetüftelten Schoko-Rum Gugl…  die sind abends oder wenn Familie da ist,der absolute Renner………
Da ich gerne teile, teile ich auch mein Rezept dafür mit dir und deinem Blog.

Schoko-Rum Gugl rezept

Minigugl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.