Wow, da waren wir doch wirklich platt und mussten unsere Äuglein reiben und noch mal schauen: doch da war sie wirklich: die 1000.

1000 Däumchen auf facebook haben wir von euch bekommen. Und wir freuen uns über jeden einzelnen davon. Und natürlich nicht nur über unsere fb-Follower, sondern oder auch gerade über die, die unserem Blog per Mail folgen, per bloglovin…

Als wir vor fast einem Jahr mit dem Bloggen angefangen haben, haben wir uns erst einmal gar nicht viel dabei gedacht, sondern einfach mal frei aus dem Bauch heraus ausprobiert. Viele Foodblogs kannten wir nicht. Die, die wir kannten, hatten es uns aber so angetan, dass wir Feuer gefangen hatten und auch ein Teil von dieser Bloggerwelt werden wollten.

Gesagt, getan. Als wir den Vorsatz erst einmal gefasst hatten, zu bloggen, war auch gleich schon ein Name da und nach und nach bauten wir unseren Blog aus. Und stellten gleichzeitig fest, wie viele wunderbare Blogger es im www gibt. Herrliche Rezepte, tolle Fotos, liebevolle Anekdoten finden wir auf so vielen Seiten. Und umgekehrt war es einfach nur unglaublich, zu sehen, wie die ersten Kommentare kamen.

Menschen, die wir nicht kannten und die einfach toll fanden, was wir machen. Dafür ein Dankeschön, das ganz tief aus unseren Herzen kommt.

Jeder, der selbst bloggt weiß, was es bedeutet einen Blog zu pflegen. Man investiert Zeit für Rezepte, für Fotos, fürs Schreiben. Und der schönste Dank ist dann tatsächlich, wenn ein netter Kommentar dazu kommt oder ein kleiner Daumen bei fb sagt, dass es einem gefällt.

Die 1000 Likes haben wir deshalb einfach einmal zum Anlass genommen, euch wiederum Danke zu sagen. Danke für eure Kommentare, für eure Rückmeldungen und dafür, dass es durch euch einfach viel mehr Freude macht zu bloggen.

Wir haben für euch ein feines Give-Away zusammengestellt mit Dingen, die wir selbst toll finden und lieben. Wilton-Kuchenform, Porzellanlöffel (die sind soooo wundervoll), Cupcake-Tortenplatten… ja, wir hoffen sehr, dass euch unsere Auswahl gefällt.

1-DSC_9474

Details:

1-DSC_9476

1-DSC_9478

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern?

Wir möchten von euch gerne wissen, wie ihr zu uns gefunden habt. Wisst ihr noch, wann ihr zum ersten Mal über die Little Red Temptations gelesen habt und wo? Oder verratet uns, wie ihr unserem Blog folgt. Vielleicht erzählt ihr uns auch, was euch an unserem Blog gefällt oder ob ihr etwas vermisst?

Beantwortet einfach eine, gerne auch alle unsere Fragen und schon seid ihr im Lostopf drin. Wer gerne ein zweites Los möchte, darf den Beitrag gerne auch auf fb teilen, das würde uns sehr freuen. (sagt uns das im Kommentar).

Und wer uns über e-mail, Bloglovin, Pinterest oder Twitter folgt, bekommt auch ein drittes Los (aus das bitte im Kommentar angeben).

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.03.2014, 24.00 Uhr.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern.

Wir drücken euch die Daumen und sagen an dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass ihr da seid! Ihr seid das Frosting auf unseren Cupcakes!

Christine und Steffi

67 comments on “Ein feines Give-Away für 1000 Däumchen”

  1. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern – irgendwie über facebook 🙂
    Und ich liebe ihn einfach und habe schon einiges nachgemacht.
    Vielen lieben Dank dafür und beste Grüße,
    Wiebke

  2. Ich bin beim rumstöbern bei Backverrückten zum Glück auch auf eure Seite gekommen und mag sie nicht mehr missen… 😉 weiter so!
    Und die Preise sind auch noch wundervoll… ❤️
    Lg Nina

  3. Gratuliere! <3

    Oje, was für eine Frage… puh, keinen Plan mehr! Hab Euch irgendwann auf FB entdeckt – ich glaub damals durch das ABC der Leckerbissen – und bin Euch verfallen 😉 <3

    DANKE!!!

    lg
    tina jentzsch

    (btw: fb geteilt, meinem blog geteilt 😉 )

  4. Hallo, ich habe euch über eine andere Backfee gefunden.
    Müßte so im September / Oktober gewesen sein.
    Neugierig wie ich war hab ich gleich gestöbert und sofort mein Däumchen
    da gelassen, weil ich eure Seite sehr abwechslungsreich finde.
    Egal was gepostet wird,finde ich irgendwie interessant,hilfreich usw.
    Ich finde alles toll, so wie es ist,also macht weiter so !!!

    Liebe Grüße Dany Koglin
    von Sweet fancy Cake SFC

  5. Ich bin bei Facebook über „little red temptations“ gestolpert und ich liebe es über die ganzen tollen Blogs Anregungen zu bekommen, so wie hier. 🙂

  6. Leider weiß ich beim besten Willen nicht mehr WIE ich euch gefunden habe, aber als ich euch gefunden hatte war ich einfach begeistert. Ihr macht einfach super leckere Sachen und ich LIEBE diese Seite. Macht weiter so!! Alles Liebe Jaqueline

  7. Ich hatte damals auf der Suche nach einem neuen Rezept auf einem Back-Blog von euch gelesen und hab einfach mal vorbeigeschaut.

  8. hmmm…ich musste gerade sehr lange überlegen, wie ich euren Blog entdeckt habe, aber ja ich glaube, das war als ich Rezepte mit Erdbeeren gesucht habe 🙂
    Ich hatte an irgendeinem Tag Erdbeeren übrig, die man wirklich nicht mehr pur essen wollte und ich habe nach Ideen gesucht, was ich damit anstellen könnte, da ich immer gerne wieder Neues ausprobiere.
    Bei einer Google-Suche bin ich dann bei euch gelandet und fand euren Blog so toll, dass ich mich gleich für euren Newsletter angemeldet habe. Über den freue ich mich immer wieder und verfolge welche tollen neuen Rezepte ihr wieder mal ausprobiert habt 🙂
    Viele Grüße
    Daniela

  9. Ich weiß leider nicht mehr wann ich bei FB über eure Seite gestolpert bin, aber ich fand sie so gut, das ich euch ein Däumchen dagelassen habe.
    Eure Ideen sind super und da ich leider sehr unkreativ in der Küche bin, freue ich mich immer über etwas neues.
    Macht weiter so und ihr habt bestimmt bald die 2000!

  10. Ich glaube ich bin zum ersten Mal über euer Blogevent letztes Jahr mit dem Thema Rot, mir will doch gerade das Thema nicht einfallen, auf eure Webseite gestoßen. Und ich bin hier bei euch geblieben. Bei Facebook, auf dem Blog, bei Bloglovin, damit ich auch wirklich nix verpasse 🙂

    Lese immer wieder gerne von euch!

    Ilona vom Suessblog

  11. Ich war mal auf der Suche nach einem Basic Mini Gugl Rezept. Es lief gerade eine Themenwoche hier auf dem Blog und ich habe mich sehr über eure Rezept-Vielfalt gefreut. Ich finde nicht nur eure Ideen, sondern auch die Texte und Aufmachung des Blogs sehr schön. Ich folge euch auf Pinterest!
    Liebe Grüße
    Judith

    P.S: Super süße Mini-Tortenplatten 🙂

  12. Ich backe selber gerne und viel und schaue mir deshalb auch sehr gerne andere Seiten an und beim durchschauen bin ich über eure Seite gestolpert und mein Daumen ist auf facebook direkt da geblieben und die Neuigkeiten lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Teilen werde ich eure Aktion auf facebook auf meiner Seite Melli’s kreative Seite.

  13. Du meine Gute wie ich zu euch gefunden habe? ich glaube ich bin dem Geruch der süßen Verführung gefolgt und zack war ich hier 😀 seit dem konnte ich nicht mehr anders und musste eurer Seite weiter treu bleiben! Ich hoffe auf viele weitere himmlische Süßigkeiten 🙂 und viele weitere Däumchen für euch 🙂
    Viele liebe Grüße
    Yvonne L.

  14. Irgendwann habe ich euch über Facebook gefunden… und dann euten Blog für wundervoll BEfunden… :))
    Soooo viele tolle Sachen, die auf meiner Liste landen… Ich schaue euch bei Facebook zu, folge auf den Blog und schau bei Pinterest vorbei.

    atürlich auch geteilt… und schon länger gepinnt… 😉

  15. Hallo ich weiß nicht mehr genau wann ich deine Seite auf Facebook entdeckt habe, aber ist schon eine ganze Weile her. Fand sie gleich klasse 😉 glg Karin Cake von Facebook My sweet dreams

  16. hi also ich bin irgendwie über Facebook auf euren Blog gekommen….tolle Fotos und Rezepte…hab noch viele Projekte aber probier immer wieder was nachzubacken….also bitte weiterso….lg Ingrid
    PS:hab das GEwinnspiel über Fb und auf Twitter geteilt <3

  17. Seit wann ich euch verfolge weiß ich gar nicht so genau. Wie ich auf euch gestoßen bin auch nicht mehr so genau, wahrscheinlich beim Surfen nach neuen Rezeptideen. Auf der Suche bin ich eigentlich immer. Ich liebe es in der Küche zu stehen und neue Dinge auszuprobieren. Deshalb macht weiter so, ich finde euch super.

  18. Ich habe euch über Facebook gefunden und bin von da aus auch auf den Blog gekommen.Beide Seiten sind toll und man findet immer wieder etwas neues…
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS:Ich habe es auf Facebook geteilt.

  19. Hallöchen..
    Uii ich bin schon soooooooooooooooo lange Fan..ich weiß garnicht mehr seit wann,aber hab dich glaub ich zufällig gefunden und sofort in deine Seite verliebt..
    Ändern?? Neeeeeeeeeee wage es nicht… es ist so wie jetzt absolut toll bei dir..
    Ganz liebe Zucker-Himmel Grüße
    Deine Eve´s Zucker-Himmel

    Natürlich teile ich es auch auf Facebook… und folge dir über Bloglovin und Print auch schon lange!

  20. Hab euch über FB entdeckt, ist schon länger her. Datum weiss ich nicht mehr. Bin aber total begeistert und folge euch auch über FB und teile da auch.

    LG Karin

  21. Ich bin durch die liebe Dunja auf Euch aufmerksam geworden. Ich hab Ende letzten Jahres mir dem Bloggen angefangen und sie hat mich auf Euch hingewiesen. Seid dem folge ich Euch auf Facebook. Eure Beiträge sind immer toll und regen zum nachmachen an!!
    Liebe Grüsse Andrea von Mama,es schmeckt

  22. Hallo 🙂

    Habe über Eves Zuckerhimmel über die Seite erfahren. Fb geliked und geteilt 😉

    Bin gespannt euch zu folgen 🙂 ☺️

    Liebe Grüße

  23. Guten Abend,
    ich bin über Facebook, dank *Mama,es schmeckt* auf euch aufmerksam geworden.
    Sie schwärmt von euren Rezepten und da ich gern neue Rezepte mag, habe ich euch in meine Favoriten-Link-Liste gespeichert…

    LG Samantha

  24. Also des erste mal gelesen glaub ich bei Jessy’s Cakecorner und dann direkt da geblieben, ueber Facebook folg ich auch bzw hab ich geliked 🙂

    Ich mag eure Seite genauso wie sie ist und wuerde nix daran veraendern, ausser Ihr wollt das bei mir immer alles machen 😉 hihi
    Nein, ich mag Eure Seite sehr gerne und freu mich auf die naechsten Posts 🙂

    Und Glückwunsch zum 1000. LIKE, auf die naechsten 1000 😉

  25. Ich bin auf euch gestoßen durch einen einen geteilten Beitrag und ich bin begeistert und werde einige Sachen bald mal ausprobieren lg Alisa

  26. Puuuhhhh….. Das ist aber schwierig. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wann ich das erste mal bei euch gelesen habe…. Es musste aber auf jeden Fall irgendwas beeindruckendes gewesen sein, sonst würde ich euch ja nicht über Bloglovin folgen 🙂 Danke für euern tollen Blog, die 1000 Likes habt ihr euch ordentlich verdient!
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

  27. Herzlichen Glückwunsch erstmal :). Über Facebook bin ich auf Euch gestoßen und folge Euch seitdem auch über Bloglovin. Ich finde euren Blog super ;).

    LG
    Kattel (FB Kat Tel)

  28. Hallo ihr Zwei,
    erst einmal gratuliere ich euch gaaanz herzlich zu so vielen Däumchen! ❤️
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie ich zu euch gefunden habe. Es muss irgendwie bei FB passiert sein. 😛 Auf jeden Fall hat mich eure Seite angesprochen! Ich vermisse auch nichts bei euch, sonst wäre ich nicht so lange treu geblieben! Macht einfach weiter wie bisher, und ich werde euch noch im hohen Rentenalter folgen! ❤️
    Selbstverständlich teile ich den Beitrag gerne bei FB und hüpfe mit Vergnügen und 2 Losen in’s Töpfchen ❤️

    Lieben Gruß aus der Lüneburger Heide
    sendet euch Ela von Ela’s Süßstoff ❤️

  29. Ich bin auf Euch über „Küchenplausch“ aufmerksam geworden. Habe dort nach Events gesucht und bin über Euch gestolpert 😉 Ihr steht bei mir in meiner Blog-Liste und so schaue ich regelmäßig vorbei. Macht weiter so 🙂

    Liebe Grüße
    LisaCuisine

  30. Wo ist mein Kommentar hin 🙁
    also alles nochmal schreiben. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Likes, bald werden es doppelt soviele sein, das geht schneller als du denkst. Ich habe dich auf FB gefunden. Deine Rezepte sind toll und es macht Spass immer etwas neues mit dir auszuprobieren. Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf FB, Twitter und Google+. Ich folge dir bei FB, Twitter, Google+ und WordPress.
    Liebe Grüsse, Laura

  31. Hallo Ihr beiden,
    nochmals vielen lieben Dank für die liebe E-Mail. Das ein oder andere Rezept steht schon auf meiner Liste. 🙂 Und so wäre auch schon die Frage beantwortet, wie ich euch gefunden habe. 😉 Folgen tu ich euch ganz neu auf Bloglovin.
    Liebe Grüße,
    Stephie

  32. Ich muss sagen, wie oder wann weiß ich gar nicht mehr so genau.
    Aber es war an einem lauen Sommerabend, während die letzten Vöglein noch die restlichen Sänge und Tänze vollzogen und sich der Himmel bereits rosa verfärbte… öööh, ne, nicht ganz^^.
    Ich weiß es leider wirklich nicht mehr. Allerdings war es zu einer zeit als ich gerade das Backen und Co. für mich und meinen Blog entdeckte und ich mich so durch die verschiedensten Blogs klickte. Und bei euch blieb ich eben hängen 😀
    Die vielen Lieks sind natürlich mehr als verdient!
    Ich folge euch über facebook und hierüber und freu mich auf jede neue Rezeptidee, die ich adaptieren darf 😀

    Allerliebste Grüße
    Sylvi

  33. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den 1.000 Däumchen auf Facebook. Ich habe über Sandra´s Tortenträumereien von Eurem Blog erfahren und bin so hier gelandet.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  34. Ich kann einfach nicht anderes .. diese Blumenform ist zu schön 🙂

    Vor einer gaanz langen Zeit, habe ich eine sehr liebe PN von Christine bekommen .. da ist Ihr Blog gerade online gegangen.
    Das war am 30. März .. und seit dem schreiben wir uns mal mehr, mal weniger … aber immer sehr gerne.
    Was ich besonderes lustig finde ist, das Christine mir damals voller Freude berichtete, das sie sich über den 1.000 Klick auf dem Blog freuten.
    Und heute feiern wir den 1.000 Daumen auf FB ..

    Denn nicht nur das ich den Blog der Beiden sehr mag, auch die Entwickling die er genommen hat ist spannend im Rückblick.

    Ich lese, so gut wie jeden Artikel, auch wenn die Zeit zum Kommentieren oft fehlt.

    Macht weiter so Ihr zwei …

    Stephie

    PS. geteilt wird noch, und Follower über Bloglovin bin ich <3

  35. Also ich bin natürlich auch über Facebook zu Euch gestoßen hatte bisl rum geschaut u schon war ich auf Eurer Seite. Weiter so ihr seit toll:-)

  36. Hallo ihr zwei!
    Ich bin irgendwann mal über eure Seite gestolpert und gleich liegen geblieben:) und das furchtbar gerne! Ich finde euern Blog einfach klasse! Macht weiter so! Ich habe euren Beitrag gerne bei fb geteilt! Feines we! Vlg Mia he

  37. Anita’s little Cuisine sagt Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Likes absolut verdient Eurer Blog ist super und ich bin ein heimlicher Fan! Ich habe im August 2013 Euren Blog über FB entdeckt ihr hattet einen Beitrag über „Brownies mit Frischkäse“ erstellt und ich war total begeistert.

    Besonders gern mag ich das Testgelände, es ist immer schön reale Menschen die nicht bezahlt werden (bsp Stiftung Warentest) kennen zu lernen und Ihre Meinung über neue Produkte zu hören bzw zu lesen.

    Damit noch mehr Back- & Kaufwütige Euren Blog entdecken habe ich dieses tolle GiveAway gleich mal bei FB auf meiner Seite geteilt !!!

    Liebe Grüße Anita

  38. Happy 1000 thumbs up! :o)

    ich weiß gar nicht mehr so genau, wie es dazu gekommen ist, dass ich euch sowohl bei facebook als auch bei bloglovin folge. entweder durch die teilnahme an einem blogevent oder aber durch einen kommentar, der irgnedwo mal hinterlassen wurde und dem ich hinterher geklickt bin. es ist halt schon sooooo lange her. aber wie auch immer ich hierher gefunden habe, ich bin sehr sehr froh darüber.

    Liebe Grüße von der Natali ♥

  39. Alles Gute zu 1000 Däumchen!!
    Wann ich Euch gefunden habe weiß ich nicht mehr so ganz genau. Ich glaube aber das war irgendwann im November letzten Jahren, kurz nach dem ich meinen eigenen Blog bei Facebook eröffnet habe. Gerne teile ich Euren Post zweimal! Einmal allgemein und einmal bei Facebook. Ich folge Euch über Facebook!
    Liebe Grüsse Andrea Enderlein ( Mama,es schmeckt)

  40. Ich folge euch über FB und über den Blog…ich hole mir gern Anregungen was ich mal backen könnte wenn mir die Muse fehlt 🙂
    Über euch „gestolpert“ bin ich bei FB und dort war ja auch der Link zum Blog…
    Natürlich hab ich euer „Give-Away“ auch bei FB geteilt…vieleicht gesellen sich ja dadurch noch ein paar mehr Däumchen zu euch! 🙂

  41. ihr wart auf meiner pinnwand 🙂 glückwunsch. tolle seite. hab ich duch mama schmeckts entdeckt.
    bei fb geteilt 🙂

    wie finde ich euch bei pinterest

  42. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Fans :-). Ihr wist ja, dass ich euren Blog toll finde und Euch schon lange folge. Vor allem die Guglkreationen und die superschönen Events, die ihr Euch einfallen lasst finde ich klasse :-).
    Hach, macht einfach weiter so <3
    Liebe Grüße
    Simone

  43. Hallo,

    ich weis leider nicht mehr genau wie ich zu euch gekommen bin. Aber ich bin ein echter Back Fan geworden in der letzten Zeit und versuche mir überall Anregungen zu holen. Ich folge über blog connect als glimmerchen und schon länger bei Facebook als Kerstin He.,(Twiter auch als glimmerchen)
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/664255343622670?stream_ref=10
    https://twitter.com/glimmerchen/status/442228509117661184

    ich übe im Moment noch und probiere viel. Ich suche aber noch viele Antworten z.b wie bekommt ohne Probleme den Kuchen aus der Silikonform und welche Farben eignen sich am besten wenn man Regenbogenkuchen backen möchte.
    Ich finde die Kategorie Rezepte sehr gut weil ich oft im Internet ewig ein gutes suche.
    Ich hätte gerne noch so eine Art Grundrezepte:-) Ich werde demnächst aber die Variante von den Mini GUgl probieren. Meine sind noch nicht optimal wie ich finde.Leider bekomme ich da nicht alle immer heile aus der Form 🙁

    Liebe Grüße
    Kerstin

  44. Glückwunsch zu so vielen Fan’s 🙂
    bin bin durch zufalle bei Facebook auf den Block geraten und war von anfang an begeistert 🙂 auf Facebook geteilt. Hoff ihr bekommt von viele weite Däumchen
    Liebe Grüße
    Alisa

  45. Herzlichen Glückwunsch zu 1120 Fans . Ich bin durch stöbern auf FB auf eure super tolle Seite gekommen . Gefällt mir super , Däumchen doppelt hoch

  46. Ich finde alles was ihr macht super. Ich weiß Ber nicht mehr wie ich zu Euch gefunden habe. Wahrscheinlich über eine andere Seite oder beim stöbern im www. Liebe Grüße karin

  47. Bin über Mama , es schmeckt auf euch aufmerksam geworden. so was ich gesehen habe finde ich euch gut. macht weiter so!! habe es auf auf fb geteilt

  48. Ich weiß zwar nicht mehr wann genau, aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, das ich über Eve’s Zucker-Himmel hier gelandet bin! <3
    Die 1000 Däumchen hast du dir zu Recht verdient, und ich wünsch dir noch weitere 1000 und mehr dazu!
    Liebe Grüße Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.