schokogugl4

Ich bin zu Gast bei der lieben Simone von Ofenlieblinge. Ihren wunderschönen Blog verfolge ich schon länger und verlinke euch deshalb auch direkt einmal zu ihr. Klick! 

Gerade feiert sie ihren ersten Bloggeburtstag und hat sich viele nette Gäste eingeladen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch auf ihrer Gästeliste stand und hab ihr direkt einmal diese blumigen Gugl mitgebracht. Hier habe ich für euch heute nur ein paar Bilder, das Rezept dazu findet ihr bei Simone.

An dieser Stelle noch einmal alles Gute für dich und deinen Blog. Ich lese deine Posts total gerne und wünsche dir, dass du noch viele Besucher findest, die deinem liebevollen Blog folgen werden!

Christine   schokogugl6

schokogugl3

Schokogugl

schokogugl1

schokogugl5

schokogugl2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.