Ungebloggt8

 

 

Beerige Brownies mit Frischkäse und Himbeeren

 

 

 

Steffibloggt

 

Was soll ich sagen? Das Wetter ist schön, es ist warm, die Sonne scheint und die Läden sind wieder ausreichend bestückt mit Beeren und Obst.

Es ist toll. Ich liebe Beeren. Heute hatte ich allerdings tierische Lust auf Schokolade. Aber warum nicht das Ganze miteinander verbinden? Es gibt doch so tolle Rezepte.

Doch Backen ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach. Der Bauch wächst und wächst und ich werde immer runder.

DSC_0010

(So sieht es aus, wenn ich meine Füße „bewundere“!)

Es wird anstregend. Aber es ist doch etwas so schönes. Eine wahre Hobbybäckerin, kann das doch nicht vom Backen abhalten. Oder wie seht ihr das?

Und die Kugel muss doch auch gefüttert werden.

Diesmal habe ich ein älteres, sehr schokoladiges Rezept ausgekramt und mit Himbeeren bestückt.

Sehr sehr lecker.

Cookies, Brownies, Kekse

Das Rezept findet ihr hier!

Bevor ihr die Brownies in den Ofen schiebt, verteilt ihr noch eine Handvoll Himbeeren auf der Frischkäsemasse.

DSC_0034

Viele Spaß und tolle (Vor)Ostertage!

Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert